• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Aktuelles

Norbert Röttgen besucht die CDU Aktionsmeile

 

dsc09798_2 Prominente Unterstützung im Endspurt des Landtags-wahlkampfes bekam am Freitag Manfred Kuhmichel: Der Spitzenkandidat der CDU NRW besuchte die CDU Aktionsmeile auf der Kettwiger Straße. Zusammen mit Manfred Kuhmichel, den anderen Essener Landtagskandidaten sowie der CDU-Spitze aus Essen ging es vorbei an den zahlreichen Infoständen und anddsc09818_1 eren Attraktionen der Ortverbände und Vereinigungen der Essener CDU. Höhepunkt des Besuches war die kämpferische Rede des Spitzenkandidaten. Norbert Röttgen verurteilte vor allem den verfassungswidrigen Schuldenkurs der rot-grünen Regierung, der schließlich zum Scheitern der Koalition geführt hat. "Wir wollen eine solide Haushaltspolitik - aus Verantwortung unseren Kindern und dsc09851_1 Enkelkindern gegenüber!" Der Schulkonsens - maßgeblich von der CDU geprägt - sei der einzige Erfolg der vergangenen zwei Jahre, so Röttgen.

 

Auch der persönliche Kontakt kam nicht zu kurz: Im Anschluss an seine Rede stand Norbert Röttgen zusammen mit den Landtagskandidaten noch Rede und Antwort in zahlreichen Gesprächen mit Essener Bürgerinnen und Bürgern und verteilte Autogramme und Rosen.

© CDU Musterverband 2017 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND