• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Eine alte Liebe - Der ETB

Manchmal schließen sich kleine Lebenskreise ....

Manfred Kuhmichel und Toni PointingerSo ist es mit meiner alten Liebe, dem Fußball beim ETB. Seit dem 13. Lebensjahr ein begeisterter ETB-Fan habe ich die "guten, großen" Zeiten dieses Traditionsvereins am Uhlenkrug im Essener Süden persönlich miterlebt. Absoluter Höhepunkt: Der Pokalsieg 1959 gegen Borussia Neunkirchen.
Die spätere Entwicklung beim ETB hat mich natürlich stets sehr interessiert, auch wenn ich es nicht zu jedem Spiel schaffte.

ETB SW-Essen - 1. FC BocholtHeute spielt die 1. Mannschaft in der NRW-Liga und möchte endlich aufsteigen, die Jugendarbeit ist nach wie vor vorbildlich und ich bin nun seit einigen Jahren der 1. Vorsitzende der ETB Fußball-Abteilung. Ich danke meinen verdienstvollen Freunden aus Vorstand und Aufsichtsrat für das Vertrauen.

Wir vom ETB haben noch viel vor. Vielleicht können Sie uns sogar dabei helfen!

 Frau Wiemers mit Manfred Kuhmichel

Links
ETB-Fußball
ETB Gesamtverein

 

 

 

 

© CDU Musterverband 2017 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND