• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Wussten Sie ....

- dass Manfred Kuhmichel 1969 in die CDU eingetreten ist, als Willy Brandt sagte, jetzt wolle man mehr Demokratie wagen?

km-karneval- dass Manfred Kuhmichel Ehrenkonsul des Festausschusses Kupferdreher Karneval und Ehrensenator der 1. Großen Karnevalsgesellschaft "Völl Freud" in Werden ist?

- dass Manfred Kuhmichel bei den Landtagswahlen 2000, 2005 und 2010 mit seinem Team und seinen Parteifreunden aus dem Essener Süden als einziger CDU-Kandidat im zentralen Ruhrgebiet seinen Wahlkreis direkt gewonnen hat?

- dass Manfred Kuhmichel 1978 mit 35 Jahren der jüngste Schulleiter in Essen war?

- dass Manfred Kuhmichel über die "missio canonica", die kirchliche Lehrerlaubnis für den katholischen Religionsunterricht verfügt?

Logo ETB- dass Manfred Kuhmichel schon als Kind zum ETB am Uhlenkrug gegangen ist, den Pokalsieg 1959 miterlebte und jetzt seit einigen Jahren Vorsitzender der Fußballabteilung ist?

- dass Manfred Kuhmichel zu den Gründern des "Förderkreises Burgaltendorfer Fußballsport" gehört?

- dass Manfred Kuhmichel seit 1976 Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Burgaltendorf ist und sich nicht vorstellen kann, ohne die Unterstützung seiner Freunde vor Ort erfolgreiche Politik zu gestalten?

- dass Manfred Kuhmichel schon 1965 die Befähigung für das Fach "Englisch an Volksschulen" erwarb und seine erste Staatsarbeit in Englisch über die zeitkritischen Hintergründe von Jonathan Swift's "Gulliver's travels" verfasste?

- dass Manfred Kuhmichel von Beginn seiner Ratstätigkeit an (1979-1990) elf Jahre lang jugendpolitischer Sprecher der CDU-Ratsfraktion und stellvertretender Vorsitzender des damaligen Jugendwohlfahrtsausschusses war?

 

© CDU Musterverband 2017 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND